So

11

Sep

2011

V 2 !

Nachdem KSSD in der letzten Zeit etwas eingeschlafen ist, bringen wir jetzt mit der V 2 ein neues Update.

 

Neu:

- Websitedesign

- Websitestruktur

- Projekt X zum Download

- Old Edition 100 zum Download

- Werkstattset V 2 zum Download

- Super Splash zum Download

 

 

0 Kommentare

Sa

23

Apr

2011

V2 in Planung

Nachdem KSSD, auch bedingt durch den Datenverlust, ein wenig eingeschlafen ist, wollen wir mit der kommenden V 2 wieder durchstarten. Geplant sind Dinge wie ein neuer Header, neue Coaster... .

 

Bis dahin,

Euer KSSD Team.

0 Kommentare

Fr

11

Feb

2011

Daten sind weg!

Heute gibt es leider eine weniger erfreuliche Nachricht. Als ich mir einen neuen PC zugelgt habe, habe ich versehentlich fast alle Bilder und Logos, die man auf dieser Seite finden kann gelöscht. Außerdem fehlen die Daten und Dateien von neuen Coastern, welche eigentlich am Ende dieses Monats erscheinen sollten. Die Daten der KS Development Produkte und des bald erscheinenden CTRs sind aber zum Glück noch (fast alle) vorhanden.

0 Kommentare

Sa

08

Jan

2011

Erster CTR in der Entwicklung

Der erste CTR von KSSD ist in zusammenarbeit mit "Planet-Rides". Dabei Stammt das Modell von KS Silver-Design. Importiert wurde der CTR von "Planet-Rides". Deshalb wird der CTR auch bei uns und bei "Planet-Rides" angeboten (lediglich die Logos und Downloadstandarts des CTR unterscheiden sich). Support erhält man jedoch u.a. auch ganz normal bei uns.

0 Kommentare

Sa

08

Jan

2011

KSSD Manager released

Ab jetzt ist der KSSD Manager in der Version 1.1 released.

Mit dem Programm kann man sich einen Überblick über KS Silver-Design schaffen und tolle Extras erhalten.

0 Kommentare

So

07

Nov

2010

Achtung: Wichtiges KS 200 Update !

Seit heute gibt es ein wichtiges Update für den Coaster "KS 200". Dieses sollte Probleme mit den CSOs beheben und ist im Gesamtpaket an die jetzigen KSSD Standarts angepasst.Es sollten unbeding die neuen Coaster Dateien anstatt die alten benutzt werden! Am Coaster selbst wurde nichts verändert.

0 Kommentare

Mo

01

Nov

2010

Werkstatt Set 1.0

Das neue CSO Set "Werkstatt Set 1.0" wurde released. Zu finden ist es bei den CSO Downloads.

Viel Spaß!

0 Kommentare

Do

09

Sep

2010

Ankündigung: KSSD Manager

In kürze wird ein neues KS Development Produkt namens "KSSD Manager" erscheinen.

0 Kommentare

So

15

Aug

2010

Erstes CSO released!

Es ist soweit! Das erste KSSD CSO namens "Probesitze V1" wurde released. zu finden unter RCT3/Produkte/CSO´s/KSSD Probesitze V1 .

0 Kommentare

Sa

14

Aug

2010

Custom Creating

KSSD ist jetzt auch zu einem kleinen Teil ins RCT3 Custom Creating eingestiegen. Vorerst sind jedoch nur kleine CSO Sets geplant.

0 Kommentare

Sa

24

Jul

2010

Link us

  Ab jetzt haben wir für euch auch einen Banner von uns bereitgestellt. Dieser kann benutzt werden um uns auf einer Homepage, in Foren, ect. zu verlinken. Zu finden ist der Banner unter Service>Partner. Eine partnerschaft wird jedoch durch das verlinken über den Banner nicht automatisch angenommen.

0 Kommentare

Mo

28

Jun

2010

Neuer Partner

Seit heute hat KS Silver-Design einen neuen Partner namens "KSSD Kirmescrew" Mehr darüber im KSSD Partnerbereich.

0 Kommentare

Mo

28

Jun

2010

Neuer Header

KSSD Besitzt jetzt einen neuen Header. Dieser ist qualitativ hochwertiger als der alte. Denn Qualität und Design sind unsere Stärken!

0 Kommentare

Sa

05

Jun

2010

KSSD jetzt bei "Geocaching"

Auch KSSD ist jetzt bei Geocaching und wird vorerst schonmal 2 caches verstecken. Näheres dazu in kurzer Zeit. Wer nicht weiß, was "Geocaching" ist : http://www.geocaching.com/ .

0 Kommentare

Mo

31

Mai

2010

Tycoon-World offline

Wegen Serverproblemen ist der ehemalige KSSD-Partner "Tycoon-World" offline. Ein Neuanfang unter dem Namen "RCT-Planet" ist jedoch geplant.

0 Kommentare

Fr

14

Mai

2010

Website Update

Wie Sie sehen, wurde an der KSSD Website gearbeitet. So gibt es jetzt einen anderen Header und Änderungen in der Seiten-Struktur. Dadurch hat sich neben dem Design auch die Übersicht und die Ornung der einzelnen Unterseiten gebessert. Ich hoffe diese kleinen Änderungen gefallen.

 

Ihr Administrator

0 Kommentare