Wer oder was ist "KS Silver-Design" ?

KS Silver-Design:

 

Alles fing mit dem Spass an RCT3 an. Nach einer Zeit baute ich immer bessere und realere Achterbahnen. Bis der erste Silver-Design Coaster entstand. Der Name war "Electric Impulse" (jetzt "KS 300 M"). Ich entdeckte wie viel spass es mir macht solche Achterbahen zu bauen und sie dann anderen Leute zur verfügung zu stellen. So gründete ich meine eigene kleine RCT-Design "Firma". Der Schwerpunkt liegt bei Kirmes Coastern, die jedoch meist danach auch als Parkversion erscheinen. Auch könnt ihr mir eine Bestellung für einen Coaster schicken. Wer ständig auf dem laufenden gehalten werden will, kann sich unseren Newsletter bestellen. 

 

 

Bereich RCT3:

 

Hier erstellt KS Silver-Design neue Coaster für RCT3 zum freien Download.

 

 

Bereich KS Development:

 

Hier werden einfache und benutzerfreundliche Programme für den PC Alltag erstellt.   

 

NATÜRLICH SIND ALLE HIER ANGEBOTENEN LEISTUNGEN OHNE AUSNAHME VÖLLIG KOSTENLOS!